Arco Rock Star, 2019

Die Gewinner stehen fest !

Erster Platz an den deutschen Fotografen Klaus Fengler.

Zweiter und dritter Platz geht an Federico Ravassard und Matteo Pavana.

OPEN Prize Kategorie geht an Luca Rigo

Die Jury, bestehend aus der Alpinistin Zoe Hart, dem Redakteur von Planetmountain Vinicio Stefanello und dem Arco Rock Star-Team, hat die 4 vom deutschen Fotografen Klaus Fengler vorgeschlagenen Fotos ausgezeichnet.

Prämiert wurden sowohl die fotografische Qualität als auch die Fähigkeit des Ausdruckes der Bilder, über die Landschaft, die Leidenschaft und alles was mit dem Klettern zu tun hat. Am zweiten Platz landete Federico Ravassard, der für seine originelle und kreative Auswahl ausgezeichnet wurde. Auf dem dritten Platz wurden die spannenden Bilder von Matteo Pavana ausgezeichnet. Die Open Kategorie entschied Luca Rigo für sich.

Und hier geht es zu den Gewinner Bildern

Klaus Fengler

Robert Krotky und Rosalie Klaus in La Caduta Degli Dei 7c (7b obl.)/S3/III .Klettern und Lifestyle in Arco und Umgebung, Arco, Trentino, Italien.
Rosalie Klaus in Cosi Nasce una Via 7a+, Bassilandia, Dro-Pietramurata-Sarche, Klettern und Lifestyle in Arco und Umgebung, Arco, Trentino, Italien.
Robert Krotky beim einbinden, Klettern und Lifestyle in Arco und Umgebung, Arco, Trentino, Italien.
Kletterer und Einheimische treffen sich in der Bar Ideal, Sarche, Klettern und Lifestyle in Arco und Umgebung, Sarche, Trentino, Italien.

 

 

 

 

 

Federico Ravassard

 
 
 

Matteo Pavana

 
 
Und hier gibt’s noch eine Galerie der weiteren Teilnehmer Alice Russolo, Rus Vakrilov, Graziano Galvagni, Reiner Eder, Ryu Völkel, Thomas Monsorno
 
 
Previous Stilvolle Durstlöscher bei HYDRO FLASK im FS19
Next 1. Geburtstag KLETTERHALLE VILLACH