Mit Hoka One One unterwegs in Island


HOKA ONE ONE® wurde in den Bergen geschaffen. Die steilen Wege, technischen Trails und felsigen Serpentinen sind seit jeher unser Spielplatz. Laufen, Radfahren, Klettern – egal was vor uns lag, wir machten alles so schnell wir nur konnten. Unsere preisgekrönten Laufschuhe sind dazwischengekommen, aber wir sind zurück in den Bergen und stolz unsere neue Sky-Serie vorstellen zu können. Die Sky-Serie ist ein bahnbrechendes Wanderschuhwerk für alle Trail-Abenteuer. Eine Kollektion von Wanderschuhen mit Laufschuh-Leichtigkeit und Komfort, aber mit dem Schutz-, Haltbarkeit- und technischen Eigenschaften um die robustesten Landschaften mit Geschwindigkeit zu meistern. Egal, wie weit oder wie hoch die Trails da draußen sind, die Sky-Serie ist ultraleicht, robust mit maximaler Dämpfung und bringt dich ans Ziel.

SKY KAHA

Der Kaha wurde nach dem maorischen Wort für Stärke und Unterstützung benannt und bietet beides. Mit unglaublicher Geschwindigkeit geht es einfacher bergauf und rasanter wieder nach unten. Dieser Hiking-Schuh bringt dich über Langstrecken bequem und sicher an dein Ziel. Das unüberbietbare Verhältnis aus Gewicht und Dämpfung des KAHA wird abgerundet durch das komplette HOKA ONE ONE®-Paket – der selbstentwickelte Schaum, die patentierte Geometrie und der außergewöhnliche Halt dank Vibram® Mega-Grip. Der KAHA ist weich, geschmeidig und bietet zugleich unglaublich viel Halt. Er wird abgerundet durch eine wasserdichte eVent®-Membran die garantiert, dass sich deine Füße unabhängig von den Bedingungen wunderbar trocken und angenehm anfühlen. Das verstellbare Schnürsystem garantiert sicheren Halt für jeden Fußtyp. Die Welt liegt dir zu Füßen.

SKY ARKALI

Der Arkali ist der erste einer neuen Art von Hiking-Schuhen. Es gibt Modelle für das Hiking auf Wegen, abseits der Wege und durch die tiefste Wildnis. HOKA ONE ONE® startet mit dem ARKALI voll durch. Eine Kombination aus Laufschuh-Innovation (leicht und bequem), Kletterschuh-Technologie (beispielloser Halt und Grip) und Hiking-Schuh-Konstruktion (tough und schützend). Der ARKALI ist für alles bereit. Dank des MATRYX® Obermaterials, der Zehenkappe mit Hoch-Abriebfestem-Material und den verstellbaren Fersen- und Knöchel-Straps beweist er es auch. Er hat eine PROFLY™- Zwischensohle mit einer weicheren Ferse und einem reaktionsfähigeren Vorfuß, dazu multidirektionale 5 mm Vibram® Mega-Grip Gummistollen. Der ARKALI trägt dich bis ans Ende der Welt.

SKY TOA

Speed Hiker ist eigentlich ein Widerspruch in sich, aber genau das ist der Toa. Basierend auf der Trailrunning-Erfahrung von HOKA ONE ONE® und unseren Innovationen konnten wir einen wasserdichten Wanderschuh entwickeln. Er ist der leichteste seiner Klasse für Abenteuer in einfach jedem Gelände. Alle Elemente des TOA wurden aus einer funktionellen, gewichtssparenden Perspektive entwickelt. Angefangen beim haltbaren, atmungsaktiven, synthetischen Obermaterial über die gummierte Schaum-Zwischensohle bis hin zu den Vibram® Mega-Grip Stollen an der Außensohle – alle Elemente sind technisch solide und effizient leicht. Das gedämpfte Laufschuh-Gefühl wird zusätzlich durch eine wasserdichte eVent®-Membran verstärkt, damit deine Füße trocken bleiben und sich angenehm anfühlen. „The sky’s the limit“ – Speed Hiker.

Previous MAD IN MADAGASCAR - Climbing with Sean Villanueva und Siebe Vanhee
Next Damen Kletterhose Onda von E9