1. Geburtstag KLETTERHALLE VILLACH


Liebe Kletterfreunde

Wir blicken auf sehr schönes, spannendes Eröffnungsjahr zurück! Und wir möchten gern, gemeinsam mit euch den ersten Geburtstag der KLETTERHALLE VILLACH feiern!!!

Wann: MITTWOCH, 29. Mai

Es gibt eine feine Terrassengrillerei, Cocktails und am Abend geht’s beim Biertischbouldern zur Sache. Als Highlight holen wir einen AIRBAG in die Halle, über dem ihr Free Solo bis auf 8m klettern könnt! Den ganzen Tag gelten die Vormittagseintrittspreise.

Ab 30. Mai startet der diesjährige KING OF KANZI.
Mit Vollprogramm am Kanzi, aber auch Workshops und Abendveranstaltungen bei uns.
Alle Infos dazu: kingofkanzi.at

Am 2. Juni in der KLETTERHALLE VILLACH:

KÄRNTEN CUP inkl. Landesmeisterschaft im Paraclimbing

Sommerkurse

In der dritten Ferienwoche (22. Bis 26. Juli) laufen bei uns wieder die Sommerkurse.
Anmeldungen bitte wie immer direkt in der Halle.
Genauere Infos gibt es hier.

Wir danken euch sehr für die bisherige gemeinsame Zeit und freuen uns auf alles was noch kommt!

KHV Geburtstag
Previous ARCO ROCK STARS Foto Contest - hier sind die Gewinner
Next Ortovox: Erste Hilfe am Berg - 15 neue Tutorials online - Safety Academy Lab Rock