1. BOULDER RALLYE im SILVAPARK GALTÜR, 09.Sept. 2023


Boulder-Rallye im Silvapark Galtür
©Stefan Kürzi

Barbara & Bernd Zangerl laden zum Boulder-Event für GROSS & KLEIN ein. Im Zuge der „GOLDEN SUMMITS“ Tage im Tiroler Bergdorf Galtür am 9/10 Sept. 2023 warten  400 Linien verteilt auf 14 Sektoren warten auf die Teilnehmer.

SAFE THE DATE – BOULDER-RALLYE IM SILVAPARK GALTÜR

Das Event startet ab 10.00 Uhr in Form einer „Boulder Rallye“, wo Frau, Kind und Mann möglichst viele Boulders im Silvapark klettern sollen. ( Um an der abendlichen Tombola teilnehmen zu können, müssen mind. 8 Probleme gelöst werden !) 

Um 15.00 findet der legendäre „NO-HAND“ contest im Sektensektor statt, wo es ein Crash Pad zu gewinnen gibt. 

Ab 16.00 beginnt die Afterparty auf der Faulbrunnalm. Bei Musik und All You Can Eat BBQ (auch mit vegetarischen Spezialitäten, ( 28,00 für Erwachsene | 15,00 für Kinder bis 12 Jahre ) können alle Teilnehmer gemütlich zusammensitzen und feiern.

Boulderer auf dem Weg zu den Blöcken
©Stefan Kürzi

Anschliessend findet die Preisverteilung als Tombola statt. Für die Boulderkönigin und -König des Silvaparks gibt es  „Special Prizes“ von STEINI KRISTALLE. 

Bernd und Barbara freuen sich schon darauf, bei der Ralley mit euch zu Bouldern und bieten Sonntag die Möglichkeit, sich für einen Workshop mit den zwei Legenden anzumelden. Mehr infos dazu unter:

https://www.galtuer.com/de/Buchen/Online-Shop/Onlineshop/erlebnisse

Bouldern mit Bernd Zangerl

Previous Jakob SCHUBERT HOLT NÄCHSTES WM-GOLD UND OLYMPIA-TICKET
Next James Pearson u. Caroline Ciavaldini wiederholen harte Trad-Routen in Wales