Vor genau 20 Jahren fand der erste des mittlerweile legendären Petzl RockTrip’s in Südfrankreich statt. Nun ist der RockTrip zurück und Treffpunkt der Kletterszene ist diesmal im Mai in Griechenland.

Online live dabei sein beim Petzl RockTrip

Der RockTrip war schon einmal in Griechenland, im Jahre 2006. Ziel des tief in der Klettercommunity verwurzelten Events ist die Erschließung neuer Gebiete, meet and greet mit den lokalen Kletter:innen und gemeinsam der Leidenschaft klettern nachzugehen. Hier gibt’s den Trailer

Online Live dabei sein über das ROCK-TRIP CREATIVE ONSIGHT Portal

Ein kostenloses Online-Konto ermöglicht Euch die virtuelle Teilnahme am Petzl RocTrip! Du kannst Creative Onsight-Videos ansehen und mitmachen, mit der Community interagieren, tägliche Updates über die Geschehnisse in Manikia erhalten, Punkte sammeln, um Geld für das Manikia-Projekt zu sammeln, und viele andere Überraschungen!

Den genauen Zeitplan findet Ihr auf der Rock-Trip Webseite 

Previous Klettern in Arco - Kletterführer Versante Sud
Next Christof Rauch wiederholt L`isola che non c`e 9a