EpicTV Film über Anak Verhoeven | VIDEO


Anak Verhoeven in Oliana

Europameisterin im Klettern, Weltcup Siegerin und Gewinnerin der World Games, 7-fache belgische Meisterin, zahlreiche Begehungen im 9ten Franzosengrad. Das ist ein kleiner Auszug einer großartigen Karriere.

Anak Verhoeven im Portrait

Aber der Erfolg der Belgierin Anak Verhoeven ist bei weitem nicht das Produkt eines nationalen Klettersystems, sondern gründet sich auf etwas, das sie bis heute beibehält: ihre Familie. Als es für sie als Nachwuchskletterin keinen Trainer gab, sprangen ihre Eltern Wim und Patti ein und wurden zu ihren Trainern/Managern/Fahrern. Sie waren und sind immer noch eine wichtige Grundlage für ihren Erfolg, früher als Wettkampfkletterin und heute als eine der stärksten Kletterinnen der Welt.
Dies ist die inspirierende Geschichte von Anak Verhoeven und ihren Eltern…

Previous Martin Buster in Action Directe 9a | VIDEO
Next Climbing for a Reason - Klettern und Bouldern in Tansania