Erbse stellt seinen neuen Jubiläumscomic vor


kletter comic von Erbse

Am 6. Dezember um 18.30 Uhr ist Erbse in der Kletterhalle Thalkirchen in München zu Gast und stellt gemeinsam mit dem DAV sein neues Buch „Rock’n Ratzefummel – Volume 2“ vor. Seit bereits 20 Jahren zeichnet er für die DAV-Mitgliederzeitschrift „Panorama“ und dies soll gefeiert werden.

Neuer Erbse Comic kommt im Dezember

Thomas Bucher, der in seiner Funktion als Pressesprecher des Alpenvereins durch den Abend führt, stellt aber nicht nur das humorvolle Jubiläumsbuch vor, sondern möchte auch diskutieren, was ein Satiriker in der heutigen Zeit darf oder wann rote Linien überschritten sind. Damit es nicht zu ernst wird, wird es auch die ein oder andere Anekdote aus der Welt des Bergsports geben, so dass sich jeder auf einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend freuen darf. Eintritt frei.
Weitere Termine mit Erbses Life-Act-Zeichnen sind am 4. und 5. November auf der „BergBuchBrig“ im Wallis sowie am 11. und 12. November auf der „Alpinmesse“ in Innsbruck.

Previous 15 Jahre Gibbon-oder wie Slacklining zum Trendsport wurde
Next Erste Damenbegehung des Big Wall Rayu 8c