Seb Bouin – Hidden Gems Ep.1 | VIDEO


seb bouin auf Entdeckungstour in Frankreich

Nachdem ich mit meiner Vintage Rock Tour die Geschichte des Kletterns wiederentdeckt, die Legenden der Vergangenheit getroffen und die Routen geklettert habe, die unsere Geschichte geprägt haben, ist es nun an der Zeit, vorwärts zu gehen, neue Routen zu entdecken und zu entwickeln und zu sehen, was die Zukunft uns bringen wird.

Seb Bouin – Video Hidden Gems Episode 1

Wir werden das nächste Kapitel schreiben – wir werden Routen einrichten, klettern und einige von Frankreichs wahren, verborgenen Juwelen entdecken. Das Ziel ist einfach, wir wollen versteckte Perlen finden, wo es sich lohnt, Routen einzurichten und Klettergebiete entstehen zu lassen. Wir leben in einem so schönen Land zum Klettern, aber wir haben so viele Felsen und Routen, die fast unbekannt sind.

In dieser ersten Folge besuche ich einen Felsen in der Nähe meiner Heimat, der viel Potenzial hat – Thaurac!
Text: Seb Bouin

Previous Neue Route am Nanga Parbat von Franz Cazzanelli und Pietro Picco
Next Bergsteigen trifft Klimakrise - Unglück an der Marmolada