Kalifornische Kultmarke High Camp Flasks bringt seine edlen Edelstahl-Isolierflaschen nach Europa


Kalifornische Kultmarke High Camp Flasks bringt seine edlen Edelstahl-Isolierflaschen nach Europa

High Camp Flasks ist das typische Ergebnis des kalifornischen Outdoor-Lifestyles, bei dem es nicht um das Erreichen immer neuer Bestmarken, sondern um den vollen Genuss unter allen Aspekten geht – und vor allem um die schönsten Momente mit Freunden und Familie zu teilen. Die Edelstahl-Isolierflaschen von High Camp Flasks mit magnetisch angeflanschten Edelstahlbechern richten sich an Genussmenschen, die stilvoll und unverfälscht im Geschmack ihren favorisierten Wein, Whiskey, Rum oder Drink als krönenden Abschluss eines großartigen Tages in freier Natur erleben wollen.

„High Camp Flasks wurde 2017 aus unserer gemeinsamen Leidenschaft für Craft-Spirituosen und die freie Natur geboren. Ob es sich um einen Surf Trip nach Bolinas oder einen Mountainbike-Ausflug in die Berge von Santa Cruz handelte, wir waren beide der Meinung, dass es keine gute Möglichkeit gab, unsere Lieblings-Craft-Spirituosen, die wir auf unsere Abenteuer mitgebracht hatten, sicher zu transportieren und unverfälscht genießen zu können“, erklären Nic und Whit, Gründer von High Camp Flasks. „Schmuggler haben Flachmänner entworfen, um die Spirituosen während der Prohibition vor den Behörden zu verbergen. Wir schätzen dieses Manteltaschenversteck wie alle anderen auch, aber wir hielten Flachmänner für Momente am Lagerfeuer für unangemessene Gefäße ebenso wie andere Outdoor-Trinkflaschen. Da wir auf den Genuss von Craft-Spirituosen auf unseren Touren nicht verzichten wollten, haben wir unsere Firelight Flasks eben selber designt. Für uns war von Anfang an klar: Nur weil wir im Freien sind, heißt das nicht, dass wir auf den perfekten Geschmack verzichten müssen.“

 

High Camp Flasks Firelight 750

Die High Camp Flasks Firelight 750 mit zwei Bechern sind ab sofort in den Farben Stainless Steel, Rose und Gun Metal Black für eine UVP von 119,- EUR (inkl. MwSt.) im eigenen Online Store www.highcampflasks.eu erhältlich. Die Halflight 375 Flasks mit einem Becher sind in denselben Farben für eine UVP von 79,- EUR verfügbar.

Previous JAKOB SCHUBERT GEWINNT BOULDER-BEWERB NACH SCHRECKSEKUNDE+Video
Next Schluss mit den Blasen an den Füßen