KARPOS UND ANGELIKA RAINER-BEREIT NEUE HORIZONTE ZU EROBERN


Angelika Rainer

Karpos und Angelika Rainer – bereit neue Horizonte zu erobern

Karpos präsentiert mit Stolz den neuesten Zuwachs in seiner Ambassador-Familie, Angelika Rainer. Die starke Klettererin aus Meran verstärkt somit die Gruppe der Frauen bei Karpos.

“Bei Karpos sind wir ehrlich gesagt nicht viele Frauen, diese sind aber alle auf höchstem Niveau”, sagt Gioia Cremonese, Business Unit Director der Marke. “Mit Angelika führen wir die kontinuierliche Erweiterung unseres Teams mit weiblichen Persönlichkeiten aus dem Outdoor-Bereich fort. Unsere Frauenlinie war uns immer schon sehr wichtig und wir haben viel Energie und Aufmerksamkeit in sie gesteckt, dies sieht man immer deutlicher in unseren Kollektionen”.

Angelika Rainer und Karpos

Angelika ist eine sehr vielseitige Klettererin, ihre Aktivitäten reichen vom Felsklettern im Sommer zum Eisklettern in all seinen Disziplinen zwischen Eis, Mixed und Drytooling im Winter. Nach vielen Jahren an der Spitze von internationalen Eiskletterwettkämpfen schließt sie nicht aus, ausnahmsweise noch bei besonders verlockenden Veranstaltungen an den Start zu gehen. Der Wechsel zwischen den verschiedenen Kletterdisziplinen ist das Geheimnis ihrer Motivation und Energie. Diese Vielseitigkeit passt perfekt zur Marke Karpos, die selbst dynamisch und immer bereit ist, neue Herausforderungen anzunehmen und an der Seite ihrer Athleten neue Horizonte zu erobern.

Mehr sehen: https://www.karpos-outdoor.com/it/karpos/ambassadors/angelika-rainer

 

Previous LIVESTREAM-VORTRAG MIT ALEXANDER HUBER AM 9.4.2020 um 20:30 UHR
Next DAILY VIDEO-ADAM ONDRA-BECOMING 9a+-FRANKENJURA