Mammut – #Dear Mountains Challenge


Mammut – #Dear Mountains Challenge

Das letzte Jahr war besonders herausfordernd. Es tat gut, die Berge als Zufluchtsort zu haben. Die erlebten Momente dort halfen uns, zur Ruhe zu kommen. Du kannst dich jetzt bei den Bergen dafür bedanken.

Wie? Mit der #DearMountains Challenge von Mammut. Teile dein Abenteuer auf Instagram oder tracke deine Aktivitäten mit der Strava App.

Sammle neue Erinnerungen in den Bergen, erstelle ein Instagram Reel und teile deine Abenteuer unter dem Hashtag #DearMountains.

Tracke auf deinen nächsten Outdoorabenteuern zehn Stunden Aktivität mit der Strava App und gewinne einen Gutschein über 30% für einen Einkauf auf mammut.com.

Previous ADIDAS TERREX PRÄSENTIERT DIE NEUE HIKE FRÜHJAHR/SOMMER 2021 KOLLEKTION
Next Doghammer Dog-X Newseed Sandale