ROTPUNKT: ALEX MEGOS BIBLIOGRAPHIE 9c – Der Film


Rotpunkt: Alex Megos Bibliographie 9c

Alex Megos hatte nie eine Route, die er nicht in kurzer Zeit klettern konnte… bis er auf Bibliographie stieß, eine bis dato unbegangene Sportkletter-Route am französischen Super-Crag Céüse. Im Jahr 2017 versuchte Megos zum ersten Mal die Route, die daraufhin sein dreijähriges Projekt werden sollte. Auf dem Weg dorthin musste er Zweifel und Verletzungen überkommen und qualifizierte sich für die Olympischen Spiele. Erst als COVID die Welt auf den Kopf stellte, konnte er nach Céüse zurückkehren und das Kapitel über eine der härtesten jemals gekletterten Routen abschließen.

@Ken Etzel
@Ken Etzel

 

Previous REEL ROCK TOUR: Global Online Premiere am 11. Dezember 2020
Next CLIMAX ONLINESHOP: Special Offer Download Magazine bis 31.12.2020