The North Face präsentiert die offizielle Teamkleidung Sportklettern für Olympia


The North Face präsentiert die offizielle Teamkleidung Sportklettern für Olympia

The North Face präsentiert heute die offizielle Teamkleidung, die von Sportkletterern aus den USA, Japan, Südkorea und Österreich in Tokio getragen wird. Die Marke wurde von Kletterern gegründet und entwirft seit mehr als 50 Jahren Kletterbekleidung für die Besten der Welt. Während der Sport sein globales Debüt auf der größten Bühne der Welt feiert, setzt sich The North Face für den Geist des Kletterns ein und stellt die innovative Wettkampfbekleidung vor, die für und gemeinsam mit Weltklasse-Kletterern entwickelt wurde.

„Als langjähriger Unterstützer des Klettersports sind wir nicht nur sehr stolz darauf die erste Wettkampfbekleidung entworfen zu haben, sondern – noch wichtiger – damit die Möglichkeit zu erhalten, den nächsten Meilenstein dieses Sports zu begleiten“, so Steve Lesnard, Global VP Marketing bei The North Face.

Previous Produktvorstellung: CLIMBING TECHNOLOGY DEDALO Klettergurt
Next LEARN TO CLIMB WITH VIBRAM