theCrag – Kooperationspartner von Climax Magazine

Wir freuen uns Euch unsere Kooperation mit theCrag bekanntgeben zu können. Die Plattform von theCrag bietet u.a. eine umfangreiche Datenbank mit Klettergebieten rund um den Globus. Das Forum, Einträge von Begehungen usw. runden die umfangreichen Möglichkeiten ab.


theCrag – freie Kletterinformation

theCrag ist deine ultimative Quelle für Informationen rund ums Klettern. Finde Klettergebiete, erfasse und analysiere Deine Begehungen und bleib am Laufenden über die Aktivitäten Deiner Kletterfreunde und in Deinen Lieblingsgebieten. Mach mit bei der weltgrössten Kletterplattform und werde Teil der aktivsten online-Klettergemeinschaft!

Von Kletterern für Kletterer war das Motto von theCrag seit 1999 und auch die Philosophie der Offenheit und freien Zugänglichkeit wurden von Anfang an gross geschrieben. So stehen alle Informationen kostenfrei zur Verfügung und es kann jeder registrierte Nutzer zur Plattform beitragen. Täglich werden so von der Gemeinschaft tausende Aktualisierungen vorgenommen, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass theCrag meist die aktuellsten und vollständigsten Gebietsinformationen bietet, und das weltweit.

Steig ein und finde heraus, was theCrag dir bieten kann.

Previous ATK Candy 5 - Skitouren Bindung für Kinder und Jugendliche
Next Alain Robert - The French Spiderman