ROCKMASTER ARCO 2021: Sieg für Stefano Ghisolfi und Mia Krampl


ROCKMASTER ARCO 2021: Sieg für Stefano Ghisolfi und Mia Krampl

Bereits zum 34. Mal fand im legendären Klettermekka Arco der ROCKMASTER Bewerb statt. Den Veranstaltern gelang es trotz der anhaltenden Einschränkungen einen tollen Bewerb auf die Beine zu stellen.

Stefano Ghisolfi scheint derzeit in absoluter Hochform zu sein, denn nach seiner Wiederholung der Bibliographie (9c) in Ceuse, war er auch in Arco beim Lead Duell nicht zu schlagen. Er gewann vor seinem Landsmann Michael Piccolruaz und dem Tschechen Adam Ondra.

Bei den Damen war es nicht weniger spektakulär und den Sieg holte sich die junge Slowenin Mia Krampl, vor Österreichs Aushängeschild Jessy Pilz und einer weiteren Slowenin, Vita Lukan.

Mehr Infos und Videos findet ihr unter https://www.broadcaster.it/it/media-news-releases/lead-duel-highlights/

Previous HE DID IT ! Stefano Ghisolfi wiederholt Bibliographie 9c in Ceüse
Next Urban Climbing oder Buildering ... wie man es auch nennt. Es wird zum Trend in den Städten und Metropolen