Sonntag, September 22 2019

Klettern in Thailand Thailand gehört zu den beliebtesten Fernreisezielen. Kein Wunder, denn das Land hat seinen Bewohnern und Touristen einiges zu bieten: weiße Sandstrände, Regenwälder, shoppen, kulinarische Köstlichkeiten. Auch Sportler kommen hier auf ihre Kosten. Kletterer finden zahlreiche, traumhafte Felswände vor. Klettern in Thailand ist besonders dann attraktiv, wenn hierzulande Winter herrscht und man dorthin …

58

Der Mammut Pro Team Athlet Marek Holeček und sein Kletterpartner Radoslav Groh haben es geschafft! Den beiden tschechischen Bergsteigern ist die Erstbegehung einer neuen Route gelungen, mitten durch die Ostseite des Huandoy Norte (6’360 m). Marek und Radoslav haben die 1’200 Meter lange Strecke durch das peruanische Gebirge «BOYS 1970» getauft. Erfahre hier alles über dieses …

53

Getulio Felipe Fernandes II wurde mit zerebraler Lähmung geboren, die Ärzte sagten ihm im Alter von 4 Jahren, er solle einen Rollstuhl verwenden. Der Junge Mann lehnte dies ab und im Alter von 7 Jahren machte er seine ersten Schritte. Lest hier nun weiter wie sich das Leben von Getulio entwickelt hat. English Version The …

240

SKI & CLIMB IN DER FERIENREGION IMST   SIMON SCHÖPF29. APRIL 2019 Dies ist ein Artikel für Entscheidungsfaule: Für all diejenigen, die sich an schönen Frühlingstagen nie entscheiden können, ob sie lieber mit Frühstart eine zackige Firnskijagd in Angriff nehmen, weil grad wieder ein stabiler 1er den Lawinenlagebericht grün einfärbt, oder ob sie doch lieber ausschlafen …

144

MENU

Back