Sonntag, Februar 28 2021

40 Jahre Jack Wolfskin – Marked by the Wilderness DIE TAUFE AM LAGERFEUER Vor 40 Jahren war die wilde, entlegene Natur unseres blauen Plane- ten meist schwer zu erreichen. Einige unerschrockene und neugierige Pioniere ließen sich aber schon damals nicht aufhalten: die (noch kleine) Gemeinschaft der Weltenbummler zieht es nach draussen. Sie sind getrieben von …

RETROSPEKTIVE: MELISSA LE NEVE IN ACTION DIRECT In unserer Rubrik “RETROSPEKTIVE” versorgen wir Euch in regelmäßigen Abständen mit Stories aus unserem Archiv. Diesmal aus der CLIMAX MAGAZINE Ausgabe #35, präsentieren wir Melissa Le Neve in Action Direct, dem Güllich Klassiker im Frankenjura.  Hinweis: klickt auf das Fullscreen Symbol für bessere Lesbarkeit. Enjoy it! Ihr wollt …

Die Antarktis – Bis ans andere Ende der Welt – Episode 1 DIE REISE BEGINNT 01. Januar 2021, 13.00 Uhr: Wir verlassen den Hafen von Ushuaia. Das Meer ist ruhig und die warme Sonnenstrahlung versetzt uns in eine fröhliche Stimmung. Langsam und ohne Zwischenfälle geht es nach Port Williams, entlang der Küstenlinie, vorbei an zahllosen …

RETROSPEKTIVE: OLDIES BUT GOLDIES Um Euch ein wenig über den Lockdown hinweg zu helfen, präsentieren wir Euch in regelmäßigen Abständen Stories aus unserem Archiv. Diesmal aus der CLIMAX MAGAZINE Ausgabe #11 präsentieren wir Euch Maurizio “Manolo” Zanolla, Lynn Hill, Stefan Glowacz und Ben Moon.  Hinweis: klickt auf das Fullscreen Symbol für bessere Lesbarkeit. Enjoy it! …

MENU

Back